Scroll Top
Kapellenhof 6A, 91207 Lauf an der Pegnitz

Hi, ich bin Pasquale!

MPU_Post_20230815_Pasquale_news_Website

Hallo, ich bin Pasquale / Ciao, sono Pasquale!
Du brauchst Unterstützung, weil dir eine MPU angeordnet wurde? Ich helfe dir! Seit Jahren arbeite ich erfolgreich als MPU-Vorbereiter. Ich weiß worauf es ankommt, wenn es um das Bestehen einer MPU geht. Ich zeige dir die Tücken und Stolpersteine, die dir begegnen können.

Wir starten dort, wo du gerade stehst. Du bist sauer? Oder von dir enttäuscht? Genervt? Antriebslos? Alles ist ein Missverständnis? Ist Dir Bewusst geworden wieviel Lebensqualität mit einer eingeschränkten Mobilität verloren gegangen ist?

Als Psychologe und Psychotherapeut kann ich dir helfen, deine Fahreignung möglichst schnell wieder zu bekommen. Ich habe viel Erfahrung in der psychiatrischen, psychosomatischen sowie in der beruflichen Rehabilitation. Die Begleitung ist auf Deutsch oder Italienisch möglich.

Hier bei mputraining.de sind wir ein Team aus erfahrenen Trainern. Wir stellen uns alle nach und nach vor.