Scroll Top
Kapellenhof 6A, 91207 Lauf an der Pegnitz

Wir stellen dir unser Team vor:

Heute ist es unsere lebensfreudige Petra, eine Trainerin in der Region Nürnberger Land.
Foto von unserer MPU-Vorbereiterin Petra

Hi, ich bin die Petra!

»Meine Berufung ist mein Beruf. Ich bin super gerne MPU-Trainerin – das ist wahrhaft meine Passion. Denn der Schritt zur Wiedererlangung des Führerscheins ist meistens der Schritt in ein neues Leben. Es ist wunderbar dabei als Coach begleiten und unterstützen zu dürfen. 

Keiner gibt freiwillig seinen Führerschein ab! Und niemand ist zu dumm ihn zu behalten. Das hat immer andere Gründe. Es liegt irgendetwas im Hintergrund, was aufgearbeitet werden will. Ich tue das gerne mit dir. 

Meine Klienten und ich haben meistens viel Arbeit, aber auch viel Spaß miteinander. Dank der gemeinsamen Reflexion ist dann tatsächlich zu 99% alles zu bestehen – selbst eine erste MPU!«

Petra ist seit vielen Jahren eine erfolgreiche MPU-Vorbereiterin bei mputraining.de.
Von Bayreuth über Nürnberg und Umgebung bis Richtung Regensburg ist Petra live mit unseren Klienten in Kontakt. Wir sind hier ein Team aus erfahrenen Trainern, die in Präsenz und / oder online auf die MPU vorbereiten. Bei uns steht nachhaltige Begleitung im Fokus. Niemandem ist geholfen, wenn die MPU bestanden wird, aber kurz darauf wieder alles beim Alten ist und du in der Gefahr stehst, deinen Führerschein erneut zu verlieren. Eine gute MPU-Vorbereitung ist unserer Meinung nach eine, die dir einen Alltag eröffnet, in dem du Änderungen aufrecht erhalten kannst, die dir langfristig die Fahrerlaubnis sichern. Die MPU-Vorbereitung sollte dauerhaft in einen Lebensstil mit einer Zunahme an Lebensqualität führen.

Zögere nicht, von unserer langjährigen Erfahrung zu profitieren. Melde dich hier, wenn du eine professionelle MPU-Vorbereitung suchst:
09123 80 97 090
info@mputraining.de