Scroll Top
Kapellenhof 6A, 91207 Lauf an der Pegnitz

Kontakt

Contents

DU HAST Fragen zur MPU oder brauchst eine Vorbereitung? Dann melde dich gerne.

Du erreichst uns von Montag bis Freitag in der Zeit von

9:00 – 17:00 UHR

unter folgenden Telefonnummer:

+49 09123-8097090

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. *

MPU Vorbereitung, Beratung & Training in Lauf an der Pegnitz

Du willst dich optimal auf deine MPU vorbereiten und suchst einen professionellen Begleiter?
MPU Training.de bietet Interessenten aus Lauf a. d. Pegnitz ein Team von erfahrenen Trainern und Psychologen. Wir kennen die neuesten Anforderungen der MPU und haben das Werkzeug, das du brauchst, um erfolgreich zu bestehen. Nutze  die Zeit bis zu deiner MPU und mach dich fit dafür – so kannst du die Untersuchung entspannt meistern. Die meisten MPU Gutachter gehen davon aus, dass MPU-Teilnehmer professionelle Hilfe brauchen, um ihre Alkohol- oder Drogenproblematik zu lösen.
Dabei unterstützen wir dich! Darüber hinaus sorgt eine fundierte und individuelle MPU Vorbereitung dafür, dass du ohne Angst mit dem Verkehrspsychologen sprechen kannst, da du im Vorfeld die Situation mit uns geübt hast. Erfahrungsgemäß wird dir die ärztliche Untersuchung und der Reaktionstest wenige Probleme bereiten.

 

Der Fragebogen und vor allem das Gespräch mit dem Gutachter dagegen werden oft unterschätzt und führen ohne MPU Vorbereitung zu der hohen Zahl von negativen Bescheiden. Bereite dich clever vor und beweise deinem MPU-Gutachter, dass du deine Fahreignung verdienst! MPU Training: konkret, praktisch, sinnvoll.