Scroll Top
Kapellenhof 6A, 91207 Lauf an der Pegnitz

MPU Vorbereitung, Training und Beratung in Nürnberg, Fürth und Lauf

MPU Vorbereitung,

und Beratung

MPU Vorbereitung und Beratung mit einem Profi! Du hast deinen Führerschein verloren und musst nun die MPU bestehen?
(z.B. weil du unter Alkohol- oder Drogeneinfluss am Steuer saßt, wegen zu vieler Punkte oder einer Straftat).

Wir bereiten dich in ganz Bayern, Nürnberg, Erlangen, Fürth, Lauf, Schwabach, Roth, Forchheim, Bamberg, Bayreuth, Würzburg, Schweinfurt, Amberg, Aschaffenburg auf die MPU vor. Unsere MPU-Vorbereiter kommen auch gerne zu dir nach Hause. Wir bieten zusätzlich auch über Skype bzw. Facetime als Video-Chat unsere Dienste an.

Profitiere dabei von der Erfahrung unseres MPU-TRAININGS-TEAMS: Wir kennen die neuesten Anforderungen der MPU und haben das Werkzeug, das du brauchst, um erfolgreich zu sein.
Geh mit optimaler Beratung in deine MPU – wir unterstützen dich gern.

Wir sind auch auf Social Media Kanälen vertreten FACEBOOK | TWITTER | GOOGLE+

Wenn du mehr über die MPU (medizinisch psychologische Untersuchung) erfahren möchtest klicke hier.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und keine Neuigkeiten zu verpassen, folge uns auf Facebook.